"Aus der Vergangenheit lernen wir - die Zukunft verändern wir."

Björn Holste

Experte für Individualität

Coaching und Consulting für den individuellen Menschen

Mein Angebot richtet sich an Personen, die sich in den Facetten Ihrer Persönlichkeitsstruktur weiterentwickeln möchten. Mein Expertenwissen in den Themen Neurodiversität, Hochbegabung, Hochsensibilität und Scanner-Persönlichkeiten unterstützt mich in meiner Arbeit.

Mit meinem fundierten beruflichen Fachwissen im Bereich Sales und Marketing begleite ich als Coach mit Scanner-Persönlichkeit Freiberufler:innen und Selbständige bei ihrem nächsten beruflichen Entwicklungsschritt.


"Erfahrung, umfassendes Know-How und persönlicher Einsatz ist meine


Stärke. Profitieren Sie davon!"

Jeder Mensch ist individuell. Das Denken, Handel und Fühlen von Person zu Person ist somit immer unterschiedlich. Es basiert unter anderem auf Erfahrung, Intuition und Wahrnehmung. Oft ordnen wir Menschen Kategorien zu und sind der Meinung, dass der Umgang und die Kommunikation so vereinfacht wird. Meist führt diese Kategorisierung zu Konflikten und Abwertung im Miteinander oder zu einem unnatürlichen Ausdrucksstil, sodass sich Personen unbewusst verstellen und anpassen und in der Folge ungesund leben. Um die Chancen zu erkennen, die sich aus der Individualität ergeben, Potenziale zu fördern und einzusetzen ist Coaching und Consulting für den individuellen Menschen wichtig. Es fördert die Zufriedenheit und Gesundheit jedes Individuums. So können gleiche Kommunikationsebenen erschaffen werden, dass ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe ermöglicht.

  • Individualität und Persönlichkeit

    Erfahren Sie mehr über mein Coaching- und Beratungsangebot.

    Button
  • Mann am Meer

    Sales und Marketing

    Erfahren Sie mehr darüber, wie ich Sie unterstützen kann. 

    Button
  • Blog

    Themen: Individualität, Persönlichkleit, Sales und Marketing.

    Button
  • Wissen

    Erfahren Sie mehr über die  Scanner-Persönlichkeit.

    Button
Share by: