Über Mich

 

me

Schon als Kind wusste ich, ich bin anders und manchmal genoss ich dieses Anderssein.

Nach meinem Schulabschluss und kaufm. Ausbildung folgte eine langjährige Tätigkeit als kaufm. Angestellte sowie selbstständige Unternehmerin.

Da gab es aber auch noch eine Sehnsucht nach Berufung und so machte ich mich auf den Weg. Ich besuchte diverse Seminare wie Reiki, Mental-Trainer und M.E.T./EFT, systemisches Coaching, las viele Bücher über Psychologie, Beratung und Spiritualität und absolvierte mein persönliches Selbststudium.

Über einen Zeitungsartikel erfuhr ich, dass ich hochsensibel bin. Mein ganzes Leben erklärte sich und ich verstand, dass Hochsensibilität ein Geschenk ist.

Als hochsensible Beraterin möchte ich Ihnen den Horizont für dieses Geschenk eröffnen mit allen Facetten.